Manchmal, da und dort, und sowieso...

Gedicht zum Thema Aggression

von  Prinky

Im Dickicht liebt sich grad ein Paar,
im Auto frieren Kissen.
Ein Wetterleuchten kommt dem nah,
doch nicht `ne Art Gewissen.

Zuhause warten Frau und Kind,
doch das ist jetzt passe.
Im leichten Abendwind
ist anderes ok.

Der Flug in Geilheit, endlich mal,
ist von Erfolg gekrönt.
Zeuge war, wie auch sein Schal,
am Schluss hat sie gestöhnt.

Der letzte Kuß auf ihren Mund,
das Grab ist ausgehoben.
Der Sturm ist da, nicht ohne Grund
kann er das Wetter loben.

Verscharrt in Erden stillem Grund,
fein säuberlich verschmutzt,
fährt er nun in den Eheschlund,
der ihm jedoch sehr nutzt.

Dort sammelt er die Wut in sich,
die Agressivität!
Und die entlädt sich monatlich,
und was das Opfer rät,

ist sicher doch nur heiße Luft,
denn Opfer ahnen spät.
Zu spät vernimmt es jenen Duft,
der ihn schon früh verrät.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(17.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 12.02.07:
Es ist eigentlich die klassische Geschichte des sauberen Biedermanes.
Und DER kann gefährlich sein.
Danke dir! So ein Kommentar kann einen nur glücklich machen.
Micha
Gini (57)
(18.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 12.02.07:
Es gibt da den berühmten Film mit Heinz Rühmann und Gerd Fröbe.
Es geschah...komme nicht mehr drauf! Da ist es der untergebutterte Ehemann, der sich aus Frust vor den Frauen ein junges Mädchen aussucht, welches er umbringt, um sich wieder ein Opfer zu suchen.
Ich muss zugeben, daß ich dort meine Idee aufnahm. Männer, die sich zuhause nicht durchsetzen, und sich deshalb die Frauen suchen, die SIE bestimmen können.
Lieben Gruß Micha
Lidiya.Nonova (37)
(18.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 12.02.07:
Hallo lydia! Ich habe diesen Text total übersehen. Aber irgendwann findet sich alles, und dann gibt es den Kommentar zu dem Kommentar eben etwas später. Freue mich das er dir so gut gefiel.
Das Thema ist nicht schön, ich weiß ja, aber zumindest ist es nicht aus der Luft gegriffen. Kranke Individuen gibt es und gab es schon immer.
Meinen Gruß an dich...Micha
Hunter (25)
(22.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky äußerte darauf am 12.02.07:
Lieber spät als nie!
Dankeschön! Wer schreibt nicht mal gerne einen Hammertext!?
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram