Leichenwache

Aphorismus zum Thema Momente

von  Martina

Fotografien sind Grabwächter des gelebten Augenblicks.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (21.12.05)
ab und an holen wir schon gern mal das album raus... verblichene bilder, es war einmal... lg silvi

 Martina meinte dazu am 21.12.05:
ja, und dann erinnern wir uns an die Augenblicke, die ohne diese Wächter schon vergessen wären Lg Tina
NichtdieMaus (45)
(21.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Herzwärmegefühl (53)
(21.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steinkreistänzerin (46)
(21.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 21.12.05:
Ja eben, man vergißt so viele Dinge...aber auf Bildern- da kommt die Erinnerung zurück Lg Tina
Gini (57)
(21.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 21.12.05:
Ja, und meist wird man dabei melancholisch Lg Tina
Lucina (47)
(21.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 21.12.05:
Ja, und manchmal erlebt man genau das gleiche Gefühl wie damals Lg Tina

 BrigitteG (25.09.07)
Huch - ich hatte das ja gar nicht kommentiert. Dabei habe ich Punkte vergeben, damit es Kurztext des Tages wird - ich finde es nämlich gut. Wenn auch ein bisschen traurig. Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina ergänzte dazu am 25.09.07:
Hrey..das war ja nett von dir, dass du Punkte vergeben hast..ich wußte gar nicht wie das so funktioniert, dachte das wird zufällig so gemacht :0) Lg Tina

 BrigitteG meinte dazu am 25.09.07:
Es hat schon Vorteile, gelegentlich in die Foren zu schauen *g*, unter
http://www.keinverlag.de/teampage.php?team=58
steht das Team, wir können Punkte abgeben, und der Text mit den meisten Punkten kommt am nächsten Tag auf die Startseite...

 Martina meinte dazu am 25.09.07:
Ach so...ja da halte ich mich wenig bis gar nicht auf, grins. Aber danke für den Tip :0) Lg und eine gute Nacht, wünscht Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram