Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.), thealephantasy (02.08.), TheHadouken23 (02.08.), Buchstabenkrieger (01.08.), JGardener (31.07.), Aha (28.07.), RauSamt (25.07.), Nachtvogel87 (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 681 Autoren* und 95 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.873 Mitglieder und 428.822 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 19.08.2019:
Lehrstück
Das Lehrstück ist ein Typus der dramatischen Gestaltung innerhalb der Lehrdichtung, der gegen Ende der zwanziger Jahre in der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Fehlinvestition von AchterZwerg (24.07.19)
Recht lang:  Europa von JoBo72 (3548 Worte)
Wenig kommentiert:  die kummerliebe von drhumoriscausa (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Benachrichtigung, Berücksichtigung von Ralf_Renkking (nur 41 Aufrufe)
alle Lehrstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Der Gedankenkasten. Prosaminiaturen
von KayGanahl
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil meine freunde meine offene art mögen" (modernwoman)

Leichenwache

Aphorismus zum Thema Momente


von Martina

Fotografien sind Grabwächter des gelebten Augenblicks.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Traumreisende
Kommentar von Traumreisende (21.12.2005)
ab und an holen wir schon gern mal das album raus... verblichene bilder, es war einmal... lg silvi
diesen Kommentar melden
Martina meinte dazu am 21.12.2005:
ja, und dann erinnern wir uns an die Augenblicke, die ohne diese Wächter schon vergessen wären Lg Tina
diese Antwort melden
Kommentar von NichtdieMaus (45) (21.12.2005)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Herzwärmegefühl
Kommentar von Herzwärmegefühl (21.12.2005)
Wie wahr, wie wahr! Lächel, so können wir nochmal den Sonnenschein längst vergangener Tage erleben, und manchmal auch die Eiseskälte - ohne dass uns wirklich davon kalt werden müsste. Lieben Gruß in Deinen Tag Moni
diesen Kommentar melden
Kommentar von steinkreistänzerin (46) (21.12.2005)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Martina antwortete darauf am 21.12.2005:
Ja eben, man vergißt so viele Dinge...aber auf Bildern- da kommt die Erinnerung zurück Lg Tina
diese Antwort melden
Kommentar von Gini (57) (21.12.2005)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Martina schrieb daraufhin am 21.12.2005:
Ja, und meist wird man dabei melancholisch Lg Tina
diese Antwort melden
Kommentar von Lucina (47) (21.12.2005)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Martina äußerte darauf am 21.12.2005:
Ja, und manchmal erlebt man genau das gleiche Gefühl wie damals Lg Tina
diese Antwort melden
BrigitteG
Kommentar von BrigitteG (25.09.2007)
Huch - ich hatte das ja gar nicht kommentiert. Dabei habe ich Punkte vergeben, damit es Kurztext des Tages wird - ich finde es nämlich gut. Wenn auch ein bisschen traurig. Liebe Grüße, Brigitte.
diesen Kommentar melden
Martina ergänzte dazu am 25.09.2007:
Hrey..das war ja nett von dir, dass du Punkte vergeben hast..ich wußte gar nicht wie das so funktioniert, dachte das wird zufällig so gemacht :0) Lg Tina
diese Antwort melden
BrigitteG meinte dazu am 25.09.2007:
Es hat schon Vorteile, gelegentlich in die Foren zu schauen *g*, unter
http://www.keinverlag.de/teampage.php?team=58
steht das Team, wir können Punkte abgeben, und der Text mit den meisten Punkten kommt am nächsten Tag auf die Startseite...
diese Antwort melden
Martina meinte dazu am 25.09.2007:
Ach so...ja da halte ich mich wenig bis gar nicht auf, grins. Aber danke für den Tip :0) Lg und eine gute Nacht, wünscht Tina
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de