Frag(mo)mente

Aphorismus zum Thema Sein

von  Martina

Mit Fragen im Blick bist du geboren, hast du gelebt und wirst du gehen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (21.12.05)
auf dass sie nie ausgehen werden, ja! lg silvi

 Martina meinte dazu am 21.12.05:
Ja, genau- lass uns glücklich sein, wenn wir sie haben Prost! Lg Tina

 Traumreisende antwortete darauf am 21.12.05:
olala meine uhr zeigt 8:18h!! egal, *den champus erhebt und mit dir anstößt!*
(Antwort korrigiert am 21.12.2005)

 Martina schrieb daraufhin am 21.12.05:
Prost..lach...

 BrigitteG (21.12.05)
Wenn ich es mir recht überlege, Martina - mit der entsprechenden getragenen Stimme, ernst, seriös und mahnend - da könnte das auch ein Herr mit schwarzem Kragen sagen, und die Gläubigen nicken ... kannste sehen, was Du alles so in Dir hast *g* - äh öhm Persönlichkeitsanteile, meine ich. Guter Titel dazu. Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina äußerte darauf am 21.12.05:
...da musste ich doch schmunzeln, liebe Brigitte...Phantasie hast duuuuu...lach! Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram