Die Wölfin

Text

von  Traumreisende

Graues Fell hängt
an den räudigen Lenden,
doch aus dem Blick
faucht Lebenswut empor.

Meine Zähne schlagen
in die blinden Leichen
meiner angestaubten Bilder
und  Krallen wüten
im rosigen Fleisch.

Oh wie ergötzend ist es,
den Schwall vergorenen Blutes
auf den Spuren zu ergießen,
die ich nicht mehr gehen will.

Geheul soll die Ohren
derer zubrüllen,
denen ich nur Echo war.

Für mich ist es Musik.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Abrax (37)
(22.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 22.12.05:
nehm ich gern an, dabei habe ich über die speisen der wölfe garnicht so nachgedacht, ich brauchte nur luft...
hab dank. silvi

 Martina (22.12.05)
Ja schau, da sind auch Bilder aus vergangenen Zeiten Sind eben nicht immer nur schöne dabei...interessanter Vergleich, es so darzustellen...Lg Tina

 Traumreisende antwortete darauf am 22.12.05:
ja, auch so können wir damit umgehen... die vergangenheit hat viele farben.. danke du . lg silvi
steinkreistänzerin (46)
(22.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 22.12.05:
ich spüre das so sehr!!! du glaubst nicht, wie gut das tut! hab dank, ganz ganz doll. lg silvi
TanzderSinne (30)
(22.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 22.12.05:
schmunzel... es hämmert ja auch so laut in mir.... danke... es muß sein.. ja... du weißt... glg silvi

 mondenkind (22.12.05)
wow... welch ein schrei nach intensität, nach purheit, nach leben!!!

 Traumreisende ergänzte dazu am 22.12.05:
ja!!!!!!!! schön, wenn du ihn zu hören vermagst. danke du. lg silvi
shorty (32)
(22.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 22.12.05:
auch wenn es manchmal einen geheul gleich kommt so sammle ich die luft, damit ich ihn rauspressen kann den schrei... danke dir.. lg silvi
Lucina (47)
(23.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 29.12.05:
DANKE!!! so sollte es sein, schön wenn es auch so angekommen ist. lg silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram