Metakommunikation

Text zum Thema Innenwelt

von  Shagreen

Selbstmatt in 96 Zügen

 Oh du fröhliche ...  alien(n)ation. Ich kann es nicht mehr hören ...  Ich will dich nicht mehr hören. Zu lange habe ich mich  Tot gestellt, der  Gewalt/ent/eilung erlegen. Dem  Arbeitswahn bin ich für heute entflohen.  Feierabend ohne Morgen, das wärs. Ah,  Ein neues Ges-ich-t wendet sich mir zu.  Hallo Nichts! Schön, daß Du der  Einladung zum Tanz gefolgt bist. Beim Anblick denke ich:  Vorsicht Glas! Wir gehen  Auf dem Bürgersteig. Auf einem Schild steht:  Sie werden platziert! Aber ich will kein  Froschsein  Aus Liebe zum Gesetz. Ich sagte, Ich habe  Hunger, aber  Eure Saat macht micht nicht satt.  Kapern nach Art des Hauses sind nicht mein Fall ... Euer  Autokannibalismus paßt  muster:gültig zum  Schlachtplan nach Art des Hauses. Ich erbrachte meinen  Arbeitsnachweis.  Der Tod ist mein Beruf, ein  Sternenschicksal ...  Sätze ohne S und O führen geradewegs in die  A-nomie. Ich übe mich statt dessen in  Higher Communications, da  Demokratischer Analphabetismus mich verstummen ließ. Ich habe nicht das Zeug zum  Politician Superstar, noch will ich es haben. Doch was ist die  Quintessenz?  Zur Sache, Freundchen.  Wer bist Du? Ich rechne mal schnell  5 x 4 zusammen.  World Arithmetics, nenne ich das.  Hinterrücks schleiche ich mich an, einem  Trojaner gleich. Während  Die Balnibarbischen Projektemacher den  Bundeswalzer tanzen, singe ich das alte  Entbindungslied, das  Eiapopeia vom Demokratenhimmel. Alles  Totale Verarsche, sage ich. Ich mach auf  Opposition im  K(l)eingarten e.V.,  Die neue Kraft  Im Schauspielhaus.  Gesellschaftliches Urinieren kam mir irgendwie in den Sinn.  shit happens, mr. sin(n). Die  Schluckimpfung gibts heute mal anal. Ja,  Wenn... Warum? Aus  Rück?fälligkeit!  Gekippt, ganz systematisch. Da wagte ich einen  Seitensprung.  So wahr mir Gott helfe ...  Im Verdrängungswettbewerb bin  Ich im God Mode. Ich sprach der  Alley cat  Meine Anteilnahme aus.  Welch ein Leben?! Wir sprachen  Über alles und sonst nichts. Wir sprachen  Von der Zukunft, von  Vater, Mutter, Kind, Tod. Schnell habe ich mir ein paar  Gekeulte Worte  Abgereimt.  Drei Minuten für ein Halleluja,  Sprachherrschaft inBegriffen. Der  Staat macht mobil, aber wer  Im Wendekreis des Trabis den  Hurrikan K. abwartet, darauf hoffend, das der  FORD, der Du in uns gefahren bist, uns über die  götterdämmerung bringen könnte, irrt. Wir sprachen über  Verselbständigung,  Neues Deutschland,  Vom Menschenschicksal als Massengrab. Ich sang das  Lied gegen die Arbeit, zeigte ihr  Deutschdeutsche Kalenderblätter 2005/1-6.  Krieg ist Frieden! Zumindestens wird der status quo aufrechterhalten, auch wenn die Krisenverwaltung immer brutalere Züge annimmt. Ein  Kinderlied, sozialdämokratisch verfranzt oder Ein  Kinderreim fürs Altersheim richten da wenig aus. Wir sind alle  Kreuzfahrer im 21. Jahrhundert, aber mit unserer  baumschulung nach art des hauses machen wir nur noch als  Galgenvögel Karriere. Wir kamen vom rechten Weg ab. Beim  Heimweg/h sahen wir eine  Caltha palustris neben all den  HAB+seligkeit+EN und spürten die  Freiheit im Gefangensein. Wir machten einen  Gedankenspaziergang durch die  Menschendämmerung.  Der Jahrhundertschritt in den  Weltenbrand führte uns geradewegs  Vor dem Knall in eine  Anachronistische Lagerankunft. Zum Abschied wollte sie mir ein  Surrogat verabreichen. Aber auf  tittytainment hatte ich keinen Bock. Das ist bei mir so  Parasitte. Ich schreibe doch nicht für Idioten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 KopfEB (23.12.05)
Abgefahrene Idee. Gefällt mir.

 Bergmann (04.01.06)
in der tat. gelungene idee. aber zu lang alles. keiner klickt sich da durch. auch der titel ist schön: vielleicht funktioniert es besser, wenn drei bis vier texte von dir dich tatsächlich matt setzen.
(Kommentar korrigiert am 04.01.2006)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram