Sushi-Bar

Konkrete Poesie zum Thema Essen/ Ernährung

von  RomanTikker

---- rotbarsch ---- karotte ---- sprotte ----
---- rotbarsch ---- karotte ---- sprott ----
---- rotbrsch ---- krotte ---- prott ----
---- rotbsch ---- rotte ---- prot ----
---- rot ---- rot ---- rot ----
rotation


Anmerkung von RomanTikker:

Das Brot ist jetzt eine Sprotte und eine Sprotte ist ein Fisch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Müggelin (24)
(24.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker meinte dazu am 25.12.05:
Danke, schön dass es geschmeckt hat!
Ja, Jandl hat mich extremst inspiriert, ich kann nur jedem die "Eile mit Feile" Kassette von '96 empfehlen...grandios...
Alsdann, humanistische Grüße aus dem wirklichen Leben,
Roman
;-)

 Omnahmashivaya (23.04.07)
Das war das Erste, was ich gedacht habe: Brot in einer Sushi Bar?!
Tolles Wortspiel. Gefällt mir. LG Sabine

 RomanTikker antwortete darauf am 23.04.07:
Guten Hunger! Habe vor kurzem eine Sushi-Bar mit Brot gesehen, also ist alles noch im grünen (bzw roten) Bereich.
LG,
Roman

 Muuuzi (01.10.11)
witzig! :)
ich versuche mich jetzt, kritik üben zu üben, ja?

mir "fellt" nix ein. Ich brauche einen pelz.

 RomanTikker schrieb daraufhin am 01.10.11:
Haha! Du brauchst Avokado-Makis, Inside-Out, mit Holzstäbchen, viel Ingwer, Wasabi und süßer Sojasauce! Und davon direkt 18 Stück. Meine Empfehlung. ;o) Und äh - Brot, das, wie jeder weiß, in jeder Sushibar auf dem Dings rumschlumpft. Ohne Haare auf den Zähnen: (R)

 Muuuzi äußerte darauf am 01.10.11:
*schmunzel*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram