c
 Inhalt 
e 
 c
e 

d

Gedicht

von  jds

freudig lächelnd saß
der alte mann
auf seiner wolke
und wartete geduldig
auf die harfe
die der engel
noch bringen wollte
als er aufwachte
aus seinerm traum
fiel ihm ein
daß er seinen stock
vergessen hatte


jens schreblowsky - alletagekunst

 c
 Inhalt 
e 
 c
e 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sez (36)
(03.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bergmann (04.01.06)
ist das der gleiche mann, der nachher klirrend hinfällt, also der mann im mond? der ist bestimmt alt.

 jds meinte dazu am 04.01.06:
hallo bergmann,
hmmm darauf kam ich noch gar nicht, ich werd mal eventuelle querverbindungen, auch die verborgenen checken, danke
grueszle
jds
Graeculus (69)
(14.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram