Nächtliches Gedankengut

Gedanke zum Thema Absurdes

von  Eumel

Was schreib ich bloß, was schreib ich bloß?
Huch! Ich schreib doch schon.

Sind es diesmal meine Worte? Meine Gedanken?
Irgendetwas ist anders in dieser Nacht.
Viele Fragen. Auf die ich diesmal eine Antwort kenne.

Weiß wie Blut.
Rot wie Schnee.
Okay?

Herrlich! Nicht wahr?
Einfach wunderbar!

Alles irgendwie verdreht und unklar.

Der Himmel grün.
Die Wiese blau.
Genau!

Tja, so langsam stelle ich mir doch die Frage,
ach aber ist egal.

Ich kenn die Antwort.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lebenslust (63)
(27.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 27.12.05:
Hallo Lebenslust, ja ich könnte das Ganze auch als "Verkehrte Welt" betiteln. Ich werde mal schauen, denn ich habe noch mehr davon. Ich werde das Geschribene noch weiter fortsetzen. Danke...Liebe Grüße von mir, Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram