Vereintes Sein (Ein sinnlich sehnender Dialog von Theseusel und mir)

Erlebnisgedicht zum Thema Erotik

von  Füllertintentanz

Ein Gemeinschaftstext von Theseusel und mir:

Des Windes Arm hebt an dein Kleid,
umzärtelt deine Brüste.
Er dehnt die Stunden prall und weit,
füllt Augen voll von Herrlichkeit,
beflügelt meine Lüste.
Die Scham signiert mir meine Wangen,
durchpilgert sinnend deinen Schoß.
Ein kleiner Traum feucht eingefangen,
verdichtet schwellend mein Verlangen,
dein Liebreiz lässt den Blick nicht los.


Wo unser Strom zusammen fließt,
erbeben deine Lenden.
Wie ein Phantom das Schatten gießt,
aus deren Wurzeln Leben sprießt,
kann ich mich selbst nur blenden.
Dort steigt, befreit in deine Weiten,
mein Sehnsuchtstraum der dich hofiert.
Wo nur der Helix Kraft Gezeiten,
die mich durch einen Tunnel leiten,
in Selbstverliebtheit explodiert.


Ganz nah bei dir und neben mir,
besingt der Zufall Wonnen.
Das hohe Schilfgras als Spalier,
umreigt des Atemzugs Pläsier,
vom Sonnengleiß umsponnen.
Ihr Flirren hütet mein Begehren,
und hüllt dich ein, in Transparenz.
Lässt zart umwebten Blick gewähren,
durchtaumelt glutvoll alle Sphären,
dein Leib treibt meine Pulsfrequenz.


Die sanfte Kraft die in dich dringt,
erströmt sich in dein Beben.
Wo Eins zu zweit im Kanon singt
und deine Klammer mich umschlingt,
will sich der Traum verweben.
Die Amplitude deiner Wellen
bebildert meinen Horizont.
Des Herzen Tau benässt die Zellen,
aus denen neue Ziele quellen,
darin sich gern mein Antlitz sonnt.


Nur Fantasie schmiegt meine Hand
um deine Silhouetten.
Sie presst dich zärtlich in den Sand,
umtändelt lieb dein Schamgewand
und lächelt Pirouetten,
aus deren Kreiseln Perlen schäumen,
als Nektar der den Sinn einflößt,
uns anzulehnend aufzubäumen,
lässt uns zum Ziel der Sehnsucht träumen,
vereintes Sein zum Wir entblößt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (27.12.05)
wow, ist das klasse, hocherotisch in kunstvollen bildern...wahnsinn!!! lg silvi

 Füllertintentanz meinte dazu am 27.12.05:
Hallo Silvi,
im Namen von Gerd und mir sag ich dir recht lieben Dank für dein Lesen, Kommentieren und für dein Lob. Offensichtlich schreckt die Textlänge viele Leser vom Lesen ab...schmunzel...
Es freut mich, dass sich mit dir doch wengistens einer diesen Text bis zum Ende angesehen hat. Ganz liebe Grüße, Sandra
Elias† (63)
(27.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz antwortete darauf am 28.12.05:
Danke Elias, für deinen lobenden Kommentar. Vielleicht ist die Melange daher so gelungen, weil wir uns beim Schreiben selbst als Beobachter fühlten. Wir haben sozusagen den Beobachter aus dem Gedicht beobachtet... Die eigenen Bilder, die jeder in seiner persönlichen Fantasie hierbei entstehen lässt, machen den Text vielleicht so leidenschaftlich. Liebe Gruß, Sandra
Gini (57)
(27.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz schrieb daraufhin am 28.12.05:
Hallo Gini, dein Urteil "sehr erotisch" macht uns stolz. Vor allem, weil es gar nicht so einfach ist, leidenschaftlich zu schreiben, ohne dabei plump oder billig zu wirken. Doch gemeinsam mit Gerd schreibt sich so ein Text fast von selbst. LG, Sandra
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram