DU BIST

Gedanke zum Thema Identität

von  HEMM




Gib dich so wie du bist,
dann bist du ein Original.

Gibst du dich so wie du sein willst,
dann bist du eine Kopie.

Helmut Maier Moir
27.12.2005
,[/align]

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lucina (47)
(27.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 27.12.05:
Hallo Lucina, ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk, Empfehlung und dein Lieblingstext, hab mich sehr gefreut, DANKE
Deine Ergänzung ist richtig, jeder sollte den Andern so nehmen wie er ist und nicht so wie er ihn haben möchte. LG HEMM
daniela (39) antwortete darauf am 27.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM schrieb daraufhin am 27.12.05:
Hallo daniela, es freut mich, dass auch dir die vier Zeilen gefallen haben.
Der Text von Lucina ist gut, aber dein Vorschlag ist ein anderes Projekt. Ich weiß nicht, ob bei KV die Möglichkeit besteht ein Ketten-Gedicht mit vielen Autoren zu schreiben?
Könnte es mir gut vorstellen. LG HEMM
urbinia (49)
(27.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM äußerte darauf am 27.12.05:
Hallo urbinia, es gibt kein schlechtes oder gutes Bild, du bleibst immer du.
Nur die Urteile Anderer sind verschieden. Rutsch auch gut ins Neue Jahr und danke für deinen Kommentar LG HEMM
Gini (57)
(27.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM ergänzte dazu am 28.12.05:
ja liebe gini, warum hast du es nicht geschrieben? lächle
aber danke für dein Kommentar und LG HEMM
Farnaby (41)
(08.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 08.01.06:
Hallo Farnaby, danke für deinen Kommentar.
Diese vier Zeilen sind für Menschen gedacht, die immer
andere Kopieren möchten, so sein möchten wie der oder der, ohne darauf zu achten ob das gut oder schlecht ist.
Sich etwas vorzunehmen und nach positiver Veränderung streben, wie du schreibst, ist super. Aus deiner Sicht gesehen mag ich den Aphorismus auch nicht. LG HEMM
Graeculus (69)
(07.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram