GEFÜHLE

Aphorismus zum Thema Liebe und Sex

von  HEMM


Nicht das Alter bestimmt die Gefühle,
die Gefühle bestimmen das Alter.


Anmerkung von HEMM:

Diese Zeilen widme ich Lucina für ihr Gedicht
"Tsunami der Leidenschaft"

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lucina (47)
(28.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 28.12.05:
Na ich hoffe doch, 40 !! ha, ha das ist oft erst der Anfang der gesammelten Erfahrungen. JETZT GEHT´S ERST RICHTIG LOS
AUF DAS BEZOGEN, VIEL GLÜCK UND LIEBE FÜR 2006 HEMM
(Antwort korrigiert am 28.12.2005)
janna (60)
(12.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM antwortete darauf am 12.01.06:
Hallo janna, warte bitte noch einige Minuten, schreib gerade die Antwort auf dein Gedicht "Wenn die Tiere immer größer werden" und die passt genau zum Kommentar wie auch zum Gedicht von dir. Bis gleich und danke für deinen Kommentar HEMM
Graeculus (69)
(19.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM schrieb daraufhin am 19.03.15:
Nein lieber Freund, da bin ich nicht deiner Meinung. Bin 71 und 51 Jahre verheiratet und zum Glück mit meiner Frau sehr gut im Zusammenleben. Nicht mehr so stürmisch, aber sie meint erfahrener und gefühlvoller.
Natürlich ist ein junger Sportler besser als ein älterer, ich habe einen Sohn der wurde 2014 Weltmeister in seiner Sportart und auch er sagt, in wenigen Jahren gibt es junge Menschen die dann Weltmeister sind, schön ist es aber das erreicht zu haben.
LG Helmut
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram