Wegweiser

Gedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Prinky

Dein Augenlicht weist mir den Weg,
o bitte führ mich weiter!
Befrei` mich aus der Dunkelheit,
begleite mich in eine Zeit,
in der die Liebe lebt.

Ich spüre deinen Herzschlag so,
als schlägt es `gar in mir!
Befasse dich mit meinem Leid,
erlebe dann mit mir, zu zweit,
wohin die Reise geht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (30.12.05)
Sehr romantisch in sich finde ich das, schade das im zweiten Absatz zwei mal "ihr" vorkommt. Beim Sprechen ergeben sich wundervolle Hebungen und Sekungen für mich.Gefällt mir J.d.G.

 Prinky meinte dazu am 30.12.05:
Du meinst wohl MIR mein lieber John....Aber egal,
ich weiß ja, du meinst es gut, aber ich lasse es erstmal so, es sei denn,
ein Geistesblitz schlägt ein.
Daaaaank dir John!!!! Michael
Gini (57)
(01.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 01.01.06:
Wieder nehme ich einen ratschlag an Gini. Ja "führe" ist besser. Jetzt, nach erneutem Lesen fällt es mir auch auf!
Danke für den Anstoß!
Micha
Lidiya.Nonova (37)
(02.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 02.01.06:
Dankeschön!!!
Ein Lob! Das schließe ich mir ein, und hole es immer dann raus, wenn ich finde, es wird Zeit!!! Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram