Das Leben naht mit dem Tod

Aphorismus zum Thema Leben/Tod

von  Melodia

Manche Menschen merken erst kurz vor dem Tod, was ihr Leben wert ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

NichtdieMaus (45)
(30.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 30.12.05:
ich sag nur carpe diem und/oder carpe noctem! *G* lg Melodia
Mondenson (31) antwortete darauf am 22.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
TanzderSinne (30)
(30.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 30.12.05:
es ist zu spät um zu genießen,a ber wenigstens ist man weise gstorben. ja das mit der stille kenne ich nur zu gut: nur nachts bin ich kreativ! lg Melodia
Mondenson (31) äußerte darauf am 22.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
tobisoncrusoe (28)
(20.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia ergänzte dazu am 20.08.07:
ja da ist was wahres dran...

lg und danke
Mondenson (31) meinte dazu am 22.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wortverdreher (36)
(04.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 04.11.09:
ja so kann man das natürlich auch interpretieren... ich dachte eher so direkt vor dem tod... aber gut... ja der apho ist natürlich etwas schlicht... er sollte auch in kombination mit dem titel funktionieren und wirken... und das scheint ja zumindest einigermaßen zu funktionieren^^

lg
asche.und.zimt (24)
(04.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kontext (32) meinte dazu am 04.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 04.11.09:
ja hab deinem vorgänger schon geschrieben das tiel und text zusammen wirken sollte... inhalt ist natürlich nichts neues... manchmal muss auch einfach mal was raus... spontane gedanken... ist ja auch schon ein weilchen her...

lg
kontext (32) meinte dazu am 04.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 04.11.09:
naja ich finde eben nicht da er für sich spricht... mir fehlte da die erklärung zu... deshalb der text... und zusammen funktionierts... oder halt nicht^^

lg
Träumerveve95 (17)
(08.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 08.05.10:
das problem ist dabei nur, dass sich viele menschen nicht helfen lassen wollen, oder es nicht erkennen, dass es jemand gibt, der für sie da ist. ja das dilemma ist eine endlosschleife...

danke!

lg
Träumerveve95 (17) meinte dazu am 10.05.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram