Lügen

Aphorismus zum Thema Lüge(n)

von  Melodia

Lügen sind die schönsten Wahrheiten.


Anmerkung von Melodia:

Trifft selbstverständlich nicht auf alle zu. Unterstütze definitiv nicht das Lügen!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gedankenscherbe (31)
(30.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 30.12.05:
ja das ist leider wahr. vielen dank lg Melodia
Sez (36)
(30.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 30.12.05:
*G* ich habe die befürchtung, dass es leider wahr ist! aber man muss sich ja nicht daran halten. lg Melodia
NichtdieMaus (45)
(30.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 30.12.05:
wenn in ihren ohren die lüge besser klingt glaubt man selbstverständlich eher ihr als der nackten wahrheit. man darf nicht alles sofort glauben. allerdings kann es nicht gerade gesellschaftsfördernt sein wenn keiner mehr dem anderen was glaubt. ein teufelskreis. lg Melodia
orsoy (44)
(30.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia äußerte darauf am 30.12.05:
Vielen dank. ich bin eher einer von der sorte, der immer sagt was er denkt; auch nicht immer vorteilhaft^^ lg Melodia
kalaila (24)
(30.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 (31.12.05)
Kurz: Ja.
Doch manchmal und das ist so bezaubernd, ist´s andersrum.
Anastasia

 Melodia ergänzte dazu am 31.12.05:
hmm stimmt manchmal ist es andersherum, was aber auch nicht viel besser ist. lg Melodia p.s. guten rutsch!
miss_day_less (21)
(06.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 07.12.09:
in deiner aussage steckt auch viel wahres^^

lg und danke
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram