Bis zum Meer

Gedicht zum Thema Nachdenkliches

von  Perry

Wohin führt der letzte Weg
Hin zu rollenden Gestaden
Nicht nach Süden
wo die Wellensüße lockt
sondern nach Norden
wo die Sehnsucht rauscht
Dort finden die Augen ihren Horizont
der Schritt seine Weite
Dort findet die Seele ihre Spuren
denen ich folge bis zum Ziel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(06.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 06.02.06:
Hallo Gisela,
freut mich, dass Du mir ans Meer gefolgt bist. Von dort ist das Leben gekommen und kehrt auch wieder zurück.
Ich bin gerade dabei einige Gedichte zu vertonen, bisher ist es mir allerdings noch nicht gelungen sie hier auf den Server zu laden, aber ich gebe nicht auf (lächel).
Danke und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram