Vorbeigeschrieben

Kurzgedicht zum Thema Momente

von  Fallenone

Geschrieben.
Den Gedanken
spinnengleich
mit hauchdünnen
Sinnfäden
verstricken.

Unbekannt,
die gepflückten
Stilblumen.
Eifrig
hineingewoben.

Schlussendlich
gemerkt
das selbige
vertrocknen.

Es fehlen die Wurzeln.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

andrea (26)
(23.07.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
pyrieth (53)
(15.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (25.10.04)
Gefällt mir gut. Du benutzt keine schablonenhaften Wörter, sondern schaffst neue Bilder ("mit hauchdünnen Sinnfäden verstricken"). Der Rhythmus des Textes ist schön, er hat Ausstrahlung. Grüße von Brigitte

 Fallenone meinte dazu am 25.10.04:
Ich danke dir für deine Gedanken. Was wären Werke ohne jene welche? Sinnloser Tand. Gruß Fallenone
h2o (54)
(13.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone antwortete darauf am 13.12.04:
ich mag es, wenn du einen satz zu deiner bewertung schreibst *schmunzel* und noch mehr,...wenn es so eine positive ist. dank dir...Gruß Jens

 bratmiez (17.12.04)
"scheiß" auf die wurzeln! lass die gedanken fliegen und sie werden da landen, wo man sie versteht! MSG BM!

 Fallenone schrieb daraufhin am 17.12.04:
Hoffte er, bevor er der Gedanken Seile um die Hüften schnallte, damit sie nicht zu entkommen versuchten. Wurzeln schlugen keine von Ihnen. Vielleicht auch gut so...danke.
h2o (54)
(17.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
dunkelkind (28)
(13.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram