2006

Aphorismus zum Thema Glück

von  HEMM


HAPPY NEW YEAR
DIR UND DIR UND DIR
HEMM


Anmerkung von HEMM:

FÜR ALLE IM KV

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (31.12.05)
Ach, MIR? Danke, Dir auch. (Aber ein Aphorismus ist es natürlich nicht *ggg*)

 HEMM meinte dazu am 31.12.05:
Hallo BrigitteG Ach natürlich DIR !!!!!!!!!
HAB JA KEIN ANDERES "zum Thema" GEFUNDEN
SCHÖNES FEIERN HEMM
(Antwort korrigiert am 31.12.2005)

 BrigitteG antwortete darauf am 31.12.05:
Wie wäre es z.B. mit "Groteske", "Legende", "Hymne", "Ansprache", "Aufruf", "Predigt", Anordnung"...

 HEMM schrieb daraufhin am 31.12.05:
Ja du hast es leicht, als Vereinsmitglied, ich bin ja nur ein neuer kleiner Autor, muß erst alles lernen. Es kommt ja bald ein neues Jahr um alles zu lernen und daher gehe ich jetzt mit Familie zu Freunden Silvester feiern. Nochmals alles Gute HEMM
(Antwort korrigiert am 31.12.2005)

 BrigitteG äußerte darauf am 01.01.06:
*ggg* das hat mit "Vereinsmitglied" nun gar nichts zu tun. Ich habe einfach nur oben in der Leiste folgendes angeklickt : Infos > literarische Gattungen.
Fabian_Probst (44)
(31.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM ergänzte dazu am 31.12.05:
Hallo Fabian, AUF EINE NEUES GUTES SCHÖNES UND, UND, UND.....
2 0 0 6 HEMM
Lars24 (28)
(06.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 07.01.07:
Hallo Lars24,
danke für deinen netten Kommenta. Es ist ein Kommentar auf ein Aphorismus der keiner ist und den ich 2005 bei KV eingestellt habe. Sozusagen als Neuling im KV.
Doch deine Wünsche passen natürlich auch 2007 und daher nochmals DANKE, ein schönes 2007 wünscht dir Helmut.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram