Strandausblick

Text zum Thema Traum/ Träume

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

stunden wie diese
beglückend zu zweit
fern von den sorgen
unsere herzen so weit

momente wie diese
friedvoll am strand
so wohlig mit dir
im weißen meeressand

01.01.2006
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(02.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 03.01.06:
liebe anne, ein herzliches danke sage ich dir, für deine netten zeilen und wünsche, auch für deine empfehlung.
ich schenke dir ein lächeln. feli

 tastifix (20.01.06)
Hallo Feli! So ein zartes, liebevolles Gedicht!! Ganz süss. Ich schreibe Dir...Ganz lieben Gruss Deine Gaby

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 20.01.06:
ja liebe gaby, zart, kurz und bündig, so sollte es sein. ich freu mich sehr, wenn es dir gefällt. ein schönes wochenende wünscht dir von herzen feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram