wild und verrucht

Gedicht

von  jds

wild und verrucht
müßte man sein
wild und verrucht
denke ich mir
und verwegen
wild und verrucht
wie die anderen
die anderen
die anderen denken sich
wild und verrucht
müßte man sein
denke ich mir
dass das die anderen denken
und stehe vor dem spiegel
und kämme mein güldenes haar
und ja
ein kleines bisschen verwegen


jens schreblowsky - alletagekunst

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (06.01.06)
mein schwarzes haar aus der stirn werfend:
kühl und berechnend müßte ich sein..
denken, nicht das, wovon ich glaube, dass das andere denke, sondern ich...
hart und verwegen... ja... ))
dir einen lieben gruß
silvi

 jds meinte dazu am 07.01.06:
hallo traumreisende,
hart klingt so endgueltig... und verwegen, bitte nur ein bisschen
einen lieben grusz zurueck
jds
Lucina (47)
(06.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 jds antwortete darauf am 07.01.06:
hallo lucina,
na so die richtung, denk mal in er richtung weiter...
grueszle
jds

 Martina (06.01.06)
Das finde ich ja klasse!!! Lach....du und verwegen, griins, ich kanns mir richtig bildlich vorstellen...Grüße dich mal lieb- Tina

 jds schrieb daraufhin am 07.01.06:
hallo martina,
... ein bischen verwegen... du hast mein haar noch nicht gesehen*g*
grueszle
jds

 Martina äußerte darauf am 07.01.06:
ja leider ) Lg Tina
Farnaby (41)
(08.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 jds ergänzte dazu am 08.01.06:
ehem *g*, du hast auch gueldenes haar??
vielen dank fuer die empfehlung.
grueszle
jds
Farnaby (41) meinte dazu am 08.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 jds meinte dazu am 08.01.06:
hmmm, ok vorschlag: erst mal wachsen lassen, wachesn lassen, waaaaachsen laaassen, dann vor den spiegel stellen, licht aus, stell dir vor es waere guelden, dann kaemmen *ggg*
grueszle
jds
Cantalurp (38)
(08.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 jds meinte dazu am 08.01.06:
hallo cantalurp,
das ist aber schon ganz schoen verwegen, danke fuer die empfehlung
grueszle
jds
(Antwort korrigiert am 08.01.2006)

 kirchheimrunner (19.01.06)
der Reiz an diesem Gedicht ist das güldene Haar. Mich errinnert es an die Loreley. ... oder nein, noch besesser an die Troubadoure des Mittelalters. Dieses Prosagedicht von dir ist wirklich schön komponiert. Der Rhytmus gefällt und ohne Zweifel sprechen deine Verse die Wahrheit; - wie immer man sie auch nimmt..
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram