Zwischenstopp

Aphorismus zum Thema Eigene Welt

von  Martina

Wenn deine Welt sich nicht mehr dreht, dann nutze die Chance um auszusteigen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(06.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 06.01.06:
...ich wollte sie damit anregen ) Lg Tina
Herzwärmegefühl (53)
(06.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 06.01.06:
Danke Moni- dazu sollte es da sein Grins...lg Tina

 BrigitteG (06.01.06)
Hui!! Erst mal etwas unaufmerksam darüber hinweggelesen, dann gestutzt, noch mal gelesen, und beim dritten Mal sofort die Empfehlung angeklickt... Das ist richtig gut. Knackig, und mit der symbolischen zweiten Ebene, wie es sich gehört *g*. Und inhaltlich auch noch sehr gut. (Aber : gaaaaanz schwierig mit zunehmendem Alter. Da freut man sich schon, wenn man es schafft, die Seite zu wechseln und einen anderen Ausblick zu haben *ggg*. Aber Du hast ja recht.) LG Brigitte.

 Martina schrieb daraufhin am 06.01.06:
Erst freuuuu!!!!!! und dann *Lach* über den Blickwechsel....schmunzel...hab mich wieder köstilch amüsiert Lg Tina
Sally (55)
(06.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
castorin (27)
(29.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 29.04.07:
Danke Schönen Tag dir, Tina

 Omnahmashivaya (28.10.12)
Hammer Aussage!

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 28.10.12:
Erinnert mich etwas an "Welt halt an, ich will aussteigen" - das habe ich mal irgendwo gehört.
Du hast wirklich wahre Worte in den kurzen text gepackt und das regt zum nachdenken an.
LG

 Martina meinte dazu am 28.10.12:
Merci =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram