Liebeszauber oder einsfuffzich @müller

Predigt zum Thema Emanzipation

von  leorenita

Auch einem Mann darf das Herz in die Hose rutschen. Auf der richtigen Seite.


Anmerkung von leorenita:

ich habe den Eindruck, dass das @müller im Titel zum Teil falsch verstanden wird. Es richtet sich nicht!!! gegen mueller.
Auch sage ich nicht, das mueller ein Macho ist, weder kenne ich ihn persönlich noch hatte ich virtuell den Eindruck. Das @mueller war im Gegenteil als ein humoristisches Dankeschön gedacht, für die Inspiration zu dem hier geäußerten Wort- und Gedankenspiel, durch seinen Text "Grenzlinie" und unser Kommentargespräch darüber.
http://keinverlag.de/texte.php?text=86128

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (51)
(09.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 09.01.06:
Wieeeeeeeesooooooo????? Männerherzen schlagen genauso wie Frauenherzen!!! Aber bedeutet es das Gleiche??? Danke dir fürs Kommentieren, liebe Grüße, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram