@müller - Körper Geist und Seele

Text zum Thema Absurdes

von  leorenita

Selten ist ein Macho der Erleuchtung so nahe...
als wenn ihm das Herz in die Hose gerutscht ist.


Anmerkung von leorenita:

ich habe den Eindruck, dass das @müller im Titel zum Teil falsch verstanden wird. Es richtet sich nicht!!! gegen mueller.
Auch sage ich nicht, das mueller ein Macho ist, weder kenne ich ihn persönlich noch hatte ich virtuell den Eindruck. Das @mueller war im Gegenteil als ein humoristisches Dankeschön gedacht, für die Inspiration zu dem hier geäußerten Gedanken, durch seinen Text "Grenzlinie" und unser Kommentargespräch darüber.
http://keinverlag.de/texte.php?text=86128

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Elias† (63)
(06.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 06.01.06:
*gggggggggggggggggggggggggggg*, ich danke für das Kompliment und freue mich wenns amüsiert. Herzliche Grüße, Regine
Lucina (47)
(06.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 06.01.06:
*freuuuuuuueueueueu*, so ist es! Danke fürs Favoritisieren und Empfehlen. Liebe Grüße dir, Regine
Nunny (73)
(06.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 07.01.06:
danke dir fürs Lachen und kommentieren. Allerdings könnte sich in Erleuchtungsnähe so Manches ändern, auch bei Machos. Liebe Grüße, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram