Die Tage mit dir [oder 504 Stunden]

Dialog zum Thema Begegnung

von  pArAdoX

Vorwort

...eine Woche. Eine Woche hört sich nicht viel an. Eine Woche sind 168 Stunden in denen sich das ganze Leben ändern kann. Vorallem bei Einfluss einer Person, die man liebt, ehrt, braucht...nach der man verrückt ist, mit der man schweigen kann...in deren Nähe man sich wohl fühlt. Die man um nichts in der Welt missen will...

Eine Woche.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

...eine Woche. Dies waren 504 Stunden voller Liebe, Angst, Hoffnung, Küssen, Schweigen und Dialogen, die man vielleicht versteht, vielleicht auch nicht, die man selbst an sich beobachten kann und die man vielleicht mal führen sollte...

Eine Woche.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Merkur (15.01.06)
Endlich ist die ganze Woche fertig Aber das Warten hat sich gelohnt. Eine wirklich sehr gute Reihe hast du da geschrieben. Eine runde Sache, in sich schlüssig... ja, toll eben ! Die Umsetzung deiner Idee ist dir wirklich gelungen. Hat mir sehr gut gefallen. Habe ich gerne gelesen und werde ich wieder tun.

 pArAdoX meinte dazu am 15.01.06:
vielen, vielen dank, merkur! 2 blätter kommen noch und dann ist es wirklich fertig =) ...freut mich, wenn du was schönes zum lesen hast ;) liebe grüße, paradox
Rotetulpe (23)
(17.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 pArAdoX antwortete darauf am 17.01.06:
*gg* schöntraurig oder traurigschön... interessante frage, wie mans nimmt ;) auf jeden fall ein groooßes DANKE und...ich "freue" mich dich damit zum weinen gebracht zu haben. also, dich damit berührt zu haben.. grüße, paradox.
rainer-dieter (31)
(15.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 pArAdoX schrieb daraufhin am 15.02.06:
brilliante weise? oh - ein großes dankeschön an dich, rainer... *verneig* es ehrt mich das von dir zu hören. gruß, paradox

 pArAdoX äußerte darauf am 15.02.06:
achso und vielen dank für die ernennung zum lieblingstext und die empfehlung! =)
tagträumerin (16)
(26.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram