Voll von Sein

Erlebnisgedicht zum Thema Leidenschaft

von  Füllertintentanz

Ich sehe ihn nur schemenhaft
und streichle ihn in meinen Arm,
den Zweifel deiner Leidenschaft:
Voll Schüchternheit, ein Berg aus Scham.
Mein Kuss will deine Sinne stimmen,
ist Zögern auch gewissengroß.
Ich möchte jetzt dein Hoch erklimmen
zu zweit vereint in meinem Schoß.

Wir  fallen der Begehrlichkeit,
ganz gegengleich im Schritt bei Fuß,
so  wird dein Zaudern angstbefreit,
es folgt der Lippen feuchter Gruß.
Wenn Sünden in den Zinnen wipfeln,
ganz fern von feingesiebtem Nein
dann werden wir gemeinsam gipfeln,
sind atemlos und voll von Sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(09.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sez (36) meinte dazu am 09.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz antwortete darauf am 09.01.06:
Hallo Fabian, danke für deinen Kommentar... Ich mag eindeutige Zweideutigkeit sehr. Vor allem, wenn beide Deutungen Erfüllung bringen... Gruß, Sandra
Sez (36)
(09.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz schrieb daraufhin am 09.01.06:
.... Bestenfalls werden sie benutzt.... schmunzel... LG, Sandra

 Prinky (09.01.06)
Ich wußte es ja immer, deine versteckte, sexuelle Schreiblust, hat hier jedoch ihre Verschwiegenheit verlassen, und gipfelt in zweideutigem, offenen Gebaren.
Äußerst prickelnd geschrieben, aber eher im ersten Vers, wenngleich die sinnvolle Metapher des Seins im zweiten Vers erst Beachtung findet.
Im Großen und Ganzen eine sehr sexuelle Andeutung großen Verlangens, eben VOLL VON SEIN!

Sehr gut! Michael

 Füllertintentanz äußerte darauf am 09.01.06:
Danke Micha... doch deine ersten Worte des Kommentares haben es ja nun wirklich in sich... Ich habe köstlich gelacht... Was meinst du damit wenn du sagst"Ich wußte es ja immer...."??? Neugierige Grüße, Sandra
starfish (45)
(09.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz ergänzte dazu am 10.01.06:
.... Ob da oder hier ist doch ganz egal.... Lob tut immer gut, ganz egal an welchem Ort. Ich danke für deinen nickenden Kommentar und grüße herzlichst zurück, Sandra

 Perry (10.01.06)
Hallo Sandra,
ich glaube heute ist mein Glückstag, schon wieder so ein "besonderes" Gedicht von Dir.
Eine tolle lyrische Anmache ist Dir da gelungen.
Im 2. Vers sind mir einige Stolperstellen
"Wir fallen der Begehrlichkeit,
ganz gegengleich im (in den?) Schritt bei Fuß "
"es folgt der Lippen feuchte(r) Gruß"
im Textfluss aufgefallen (gewollt?), was aber den erotischen Andeutungshauch nicht weiter stört.
LG
Manfred

 Füllertintentanz meinte dazu am 10.01.06:
Lieber Manfred, ich freue mich sehr über dein nettes Lob. Was die Stolperstellen betrifft, so bin ich diese Stellen nun schon viele viele Male "abgelaufen", doch ich stolpere einfach nicht... zwinker... Vielleicht liegt das auch an der Interpretation der Sätze. Ich meinen nicht den Hosenschritt... sondern den Schritt im Sinne von einer langsamen Fußlänge... kein traben sondern langsames schreiten im "Schritt-Tempo"...
Den zweiten Satz werde ich ändern. Irgendwie war ich der Meinung, es längst schon getan zu haben... denn man machte mich schon mal darauf aufmerksam... Nun ja, Frau wird alt...
Nette Grüße, Sandra
Elias† (63)
(10.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram