Menschen

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  Eumel

Wie beschreiben wir einen Menschen?
Wie beschreiben wir die Gefühle, die wir empfinden?
Wie handeln wir danach?

Jeder Mensch ist anders.
Jeder Mensch fühlt anders.
Jeder Mensch handelt anders.

Wäre auch grausam.
Wenn wir alle gleich wären.
Wenn wir alle gleich fühlen würden.
Wenn wir alle gleich handeln würden.

Dennoch erkennen wir oft,
eine gewisse Ähnlichkeit.
Ähnliches fühlen.
Ähnliches handeln.

Doch gibt es ein Grund,
weswegen sich Gegensätze magisch anziehen?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

RufusTheFamine (25)
(10.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 11.01.06:
Nicht alles benötigt einen Grund, nicht immer und nicht wirklich. Doch bestimmt gibt es irgendwo einen.

Hm, stimmt. Eine Welt der Gleichheit wäre mehr als nur langweilig. Nein wir würden sie nicht fühlen, die LAngeweile. Weil sie für uns Normalität wäre.

Danke....
LG, Jess
Angel (43)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 11.01.06:
Hm....möglich ja, vielleicht ist es das, um sich gegenseitig ergänzen....lächel...drück dich lieb....liebe grüße Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram