Männliche Überraschungsprobleme ...

Gedanke zum Thema Leben

von  JohndeGraph

Ich will etwas süßes,
etwas zum Naschen,
und was zum Spielen!

... aber ich habe schon zwei Eier.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

kersmi (38)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
C.S.Steinberg (43)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst (44)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 11.01.06:
Aua! Mir gefallen sie so wie sie sind besser! Und wo bleibt sonst auch die Kinderüberraschung dabei? Ganz wichtig! Nicht falsch verstehen! Ich meine wenn Erwachsene sich lieben und Kindesmißbrauch kommt mir dabei bestimmt nicht in den Sinn!!! Eher das Kinder kriegen ;). Grüße J.d.G.
(Antwort korrigiert am 11.01.2006)
mueller (39)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 warmeseele01 (11.01.06)
ja was für zwei eier kriegt, man schneller denke ich als, dass was
süsses naschen schenkt, einen schönen tag dir wünscht verneigend, tom

 Alpha (11.01.06)
1. Tom hat Recht.
2. Ähm, wie will das lyrische Ich das umsetzen?
Schlussfolgerung: Ich finds nicht wirklich so witzig und irgendwie ... hmmpf.

 JohndeGraph antwortete darauf am 11.01.06:
Dann laß mich Dir das gleiche wie dem Tom antworten: Es muß gar nicht wortwörtlich sein! Mir geht es eh nur um einen Schmunzler und das Du es für nicht wirklich "so" witzig hälst, ist das schönste Kompliment das Du mir je gemacht hast *g. Fiel es Dir schwer? Und ja Du ich habe Dich auch lieb, ganz ganz doll ^^. J.d.G.
Angel (43)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Herzwärmegefühl (53)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gini (57)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lucina (47)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 12.01.06:
Aua ... grins. J.d.G.

 BrigitteG (11.01.06)
Du hast da etwas so selten dämliches produziert, Johnny, dass es schon wieder witzig ist!!

 JohndeGraph äußerte darauf am 12.01.06:
Sag ich doch ;). Smile J.d.G.
HvidLiljer (35)
(14.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (22.05.16)
wohl dem der die noch hat und auch nicht weiche - / da spielt auch das gestänge kaum je streiche! schmunzelgrüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph ergänzte dazu am 23.05.16:
Dank Dir dafür und Grüße J.d.G.

 harzgebirgler (01.07.16)
ein mann der mit sein’ eiern spielt / denkt selten bei an sally field! herzliche schmunzelgrüße vom harzgebirgler
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram