Tau

Alltagsgedicht zum Thema Alles und Nichts...

von  Traumreisende

.

leis`
weint sich der Schnee
in das neue Grau

wo waren sie
die wissenden Spuren
fort
immer fort

wer trägt schon weiß
im
aufgezwungenem Lachen?


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Susa (52)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 11.01.06:
ja, so mögen die lippen wieder blühen, in das was uns lebend macht. hab lieben dank
silvi
Tatzen (28)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 11.01.06:
hast mich erwischt, ich mag diese wortwiederholung auch sehr, sie drang regelrecht raus und noch mal recht, es ist optimismus, wenn auch in einem anderen melacholischem klagbild.
ich danke dir sehr. silvi
Gini (57)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 11.01.06:
es soll auch schön sein liebe gine, das war mir wichtig, wie ein lied, dass traurig macht und doch so wundersam warm trägt.
lieben dank
silvi
Herzwärmegefühl (53)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 11.01.06:
danke dir ganz lieb, es war auch für mich eine berührung. lg silvi
seelenliebe (52)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 11.01.06:
ach du liebe, welch ein strom fließt da über mich )) jetzt dir ein liebes lächeln!!! dank du. glg silvi
TanzderSinne (30)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 11.01.06:
du hast so viel dazu gesagt... ja... und psssst du weißt ja , solange rot... alles okay )) diesmal habe ich die farbe garnicht erwähnt und trotzdem... ihr nennt mich doch nicht heimlich die rote traumreisende ) glg silvi
TanzderSinne (30) meinte dazu am 11.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shorty (32)
(12.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 14.01.06:
oh welch schöne assoziation!!! danke.
sei lieb gedrückt
silvi
DerSteinchenwerfer (44)
(13.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 14.01.06:
ja!!! wie wahr, eigentlich kam es von allein, das weiß und in mir hat es gestimmt, jetzt sehe ich es ganz neu, danke!!! lg silvi
Elias† (63)
(14.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst (44)
(15.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 16.01.06:
den ersten teil verstehe ich nicht ganz... mit der welt und den hüten??? was meinst du??? lg silvi
Fabian_Probst (44) meinte dazu am 16.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram