Das Ziel

Gedankengedicht zum Thema Erkenntnis

von  apocalyptica



träume
gaukeln uns vor
was es nicht gibt

tränen
gelten oft dem
den man geliebt

trauer
stellt sich dann ein
wenn man allein

hoffnung
darf nie vergehn
muss fortbestehn

liebe
dieses gefühl
ist einzig ziel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

starfish (45)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 11.01.06:
Danke, lieber starfish, für deine Willkommensgrüße! Bin tatsächlich neu hier und muss mich erst einmal orientieren, aber das wird sich hoffentlich bald ändern!
Liebe Grüße auch dir! ;)

 HEMM (11.01.06)
Hallo apocalyptica, auch ein WILLKOMMEN im KV, mit viel Gefühl geschrieben. Was kommt da noch? LG aus Baden bei Wien HEMM

 apocalyptica antwortete darauf am 11.01.06:
Hallo HEMM, auch dir ein herzliches Dankeschön für den Willkommensgruß! Freu mich, dass dir mein 'Ziel' gefällt!
Ich glaube, ich kann noch ein paar weitere Texte voller Gefühl posten...
Bis dahin liebe Grüße, apocalyptica
TanzderSinne (30)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 11.01.06:
Lieben Dank, ive! Ja, ich hoffe auch, dass ich bei euch und mit euch viel Freude haben werde, denn auch das ist eines meiner Ziele!
Ich grüß dich lieb, apocalyptica
Angel (43)
(12.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 12.01.06:
Hallo Angel, dann lass uns das Ziel auch weiterhin verfolgen! Danke für dein happy welcome und liebe Grüße,
die apo ;)
mmazzurro (51)
(12.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 12.01.06:
Lieber Werner, vielen Dank für deine Begrüßung. Von mir aus will ich alles versuchen, das Ziel zu erreichen, nur gehören ja bekanntlich immer zwei dazu ;)
Liebe Grüße dir,
die apo
Sir-Giant (30)
(12.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 12.01.06:
Nun, Sir-Giant, ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, auch wenn es nur ein Traum ist...
LG, apocalyptica
seelenliebe (52)
(13.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 13.01.06:
Liebe Anne, ich freu mich auch heute noch über dein happy welcome! Freu mich, dass dir auch dieses Gedicht von mir gefällt und über meinen Start hier freu ich mich ehrlich gesagt auch sehr, fühl mich schon richtig wohl in eurem Kreis! Ihr macht es mir ja auch richtig einfach glaub ich! Und ich freu mich schon drauf, wenn ich endlich auch wirklich genug Zeit habe um zu lesen, lesen und nochmal lesen! Insgesamt also Freude über Freude! *lach
Ich glaub, ich hab hier eine richtige Fundgrube entdeckt, aber bis ich einige Autoren kenne, wirds schon noch etwas dauern, schaun wir mal!
Ganz liebe Grüße dir und bis ganz bald hoffe ich,
apo
P.S.: Bin immer noch angetan von deinem nick....
seelenliebe (52) meinte dazu am 13.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 14.01.06:
Lieb gucken ist die eine Seite, liebevoll und frei von der Seele weg MIT Liebe schreiben, das ist die andere, liebe Anne! Aber ich denke, du vereinigst beides nicht nur in deinem Nick! Also Ehre, wem Ehre gebührt! ;)
Wünsch dir also ein absolut angenehmes WE, die Sonnenstrahlen, die vieles so positiv beeinflussen, sind ja schon da! *froiiiii
Ich grüß dich lieb, die apo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram