Früh morgens, schlafend im Wahn...

Brief zum Thema Entscheidung

von  Martina

Guten Morgen Liebling
doch, ich hab mich aufgerappelt...bin zum Pc gekrochen und versuch mich nun  in Blindenschrift....
Ohja, ich sehe sie vor mir, schöne, bunte Sommerwiesen, voll duftender Blumen- Schmetterlinge fliegen, Vögel zwitschern, und wir liegen auf einer Decke im hohen Gras....*träum* Hand in Hand, eng aneinandergekuschelt, mein Kopf an deiner Brust, lauschend der Natur, und dem Schlag deines Herzens. Und ich frag mich immer noch, was lieblicher für mich klingt. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, achwas,  und ich brauch es auch nicht, ich kann beides haben. WER sagt denn, dass man sich entscheiden muss? Es ist einem nur von klein auf eingetrichtert worden, dieser gräßliche Satz: Du mußt dich entscheiden, du kannst nicht beides haben. Gut, heute bin ich schon groß, und ich glaube an meine eigene Philosophie, und nicht an die, die man mir, wie einen Fressnapf einem Hund, vor die Nase gesetzt hat. Da! Fress oder stirb....Heute sag ich, kein Entweder oder. Ich will beides, ich will alles, und das hab ich für mich entschieden.  Denn damit lebt es sich beileibe viel besser! Guten Morgen, jetzt bin ich wach! Wach für heute, und für die Schönheiten des Lebens, nach denen ich wahllos und gierig greifen werde, und ich hoffe, ich lasse mir nichts davon entgleiten...


Anmerkung von Martina:

...und sowas fällt einem morgens im tranceähnlichen Zustand ein...buuuahhhh, gääähnnn**Natürlich wollte ich euch meine kleinen Weisheiten nicht vorenthalten

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (13.01.06)
na was ist denn bei dir )) eigentlich könnte man sagen, mehr davon, von deiner schlaflosigkeit... lg silvi

 Martina meinte dazu am 13.01.06:
och..hätte nicht gedacht, das es von Interesse ist- lach....Danke dir Lg Tina
steinkreistänzerin (46)
(13.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 13.01.06:
...es ist schön dabei jemanden wie dich an seiner Seite zu wissen Freuuuu!! Lg Tina
C.S.Steinberg (43)
(13.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 13.01.06:
ach...du bist immer so lieb!!! ) Freuuu- gern den Kaffe nehm- die Nacht ist ja noch lang lg tina

 AndreasG (14.01.06)
Hallo Martina.
Wenn das Herz das mit macht, dann soll das schon gehen ... (habe ich gerüchteweise gehört). Trotzdem ist es wichtig die (nicht nur eigenen) Grenzen zu kennen.
Liebe Grüße, Andreas

 Martina äußerte darauf am 14.01.06:
ja, du hast recht- es sollte sich immer alles im Gleichgewicht halten...wie mit allem im Leben. Schön das du da warst Lg Tina
Brian (69)
(14.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram