Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
RuJo (30.07.), viking (29.07.), Sebastian (25.07.), Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 79 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.212 Mitglieder und 448.012 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 31.07.2021:
Flugblatt
Öffentlich verbreitete Handzettel mit appellativem, aufklärendem, werbendem oder bekennendem Inhalt
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Rechtes Recht von Terminator (12.07.21)
Recht lang:  Das Tier, das faule Schwein von KopfEB (729 Worte)
Wenig kommentiert:  Ich weiß nicht (Für I.W.(R.)) von tulpenrot (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Unmensch Gutmensch von Terminator (nur 51 Aufrufe)
alle Flugblätter
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ein besonderer Gast
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich denke, dass jeder hier willkommen ist." (mary)

Monolog der Schizophrenie

Innerer Monolog zum Thema Alles und Nichts...


von Traumreisende


Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
.


Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, du hättest es nicht gewusst!?
Wie blond stellst du dich eigentlich?
Menschenskind es war so sonnenklar. Jetzt rumhängen und einen auf Selbstmitleid machen, das ist doch wirklich daneben.
Sag doch endlich: hau ab.
Sag: der Teufel lädt zum Duett und du kommst zu spät.
Sag ... ach Mensch, hör auf, überhaupt was zu sagen, was sollte es bringen.
Du hast so viel geschluckt, da wirst du wohl die paar Wörter auch noch schlucken können.
Leg ein fettes Grinsen auf und klatsche.
He!!!
Applaus ist angesagt, nicht das Reden.
Was!!? Du kannst nicht?
Was kannst du nicht?
Abhauen??
Wer keinen Arsch hat, sollte nicht damit wackeln!
Vergiss es endlich!
Grinst du noch?
Zeig mal?
Ne, du musst fetter Grinsen, nicht so ein süßliches Lächeln. Grinsen!!!
So, dann stell dich mal vor den Spiegel und los, probier es!
Doch nicht so!!!
Ja besser... wird schon!
Alles wird!
Musst bloß nicht so einen auf Harmonietussi machen, das ist out.
Lächerlich! Gefühle??? Um Himmelswillen, wo lebst du denn?
Der nicht vorhandene Arsch gehört an die Wand gestellt, Rückendeckung und dann Grinsen.
Du willst meinen, was du sagst???
Ich geb es auf! Das Jahrhundert, aus dem du kommst, steht in keinem Geschichtsbuch mehr. Und jetzt auch noch heulen!
Am Besten du stellst dir gleich einen Stuhl vor den Spiegel, damit du das mit dem Grinsen nicht vergisst.
Na siehst Du! Geht doch, geht alles!!

.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


DariusTech
Kommentar von DariusTech (14.01.2006)
Einfach lächeln und winken! Kommt mir bekannt vor...
lg Darius
diesen Kommentar melden
Traumreisende meinte dazu am 14.01.2006:
grinsen mein freund, grinsen... naja... du weißt schon... hab lieben dank. silvi
diese Antwort melden
Martina
Kommentar von Martina (14.01.2006)
..ich musste auch grinsen...lach...klasse...lg tina
diesen Kommentar melden
Traumreisende antwortete darauf am 14.01.2006:
haaaaaaaa, bingo, hat mir auch spaß gemacht mal so zu schreiben danke du
lg silvi
diese Antwort melden
Kommentar von TanzderSinne (30) (14.01.2006)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Traumreisende schrieb daraufhin am 14.01.2006:
das find ich jetzt gut! wenigstens mal jemand der erkennt, dass ich gern auch mal anders schreibe. )) ja genauso, und das tut guuuut.
lg silvi
diese Antwort melden
TanzderSinne (30) äußerte darauf am 14.01.2006:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Traumreisende ergänzte dazu am 14.01.2006:
die schublade ist zu schnell offen, vielleicht sollte ich meinen namen wechseln... ) dabei hast traureisende nur mensch...
weitergrinsen bitte und applaus! ))
diese Antwort melden
TanzderSinne (30) meinte dazu am 14.01.2006:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
TanzderSinne (30) meinte dazu am 14.01.2006:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Traumreisende meinte dazu am 14.01.2006:
ohhh danke ))!!!!
diese Antwort melden
Kommentar von vain (34) (14.01.2006)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Traumreisende meinte dazu am 14.01.2006:
wow... ich darf für dich schreiben!!!??? mensch! bisher durfte ich nur kochen und putzen und...
na das ist doch mal ein echtes lob vom maestro ) danke.
diese Antwort melden
Traumreisende meinte dazu am 14.01.2006:
Ps.. hab mich wirklich gefreut, so hat dein meckern ja gewirkt
diese Antwort melden
Kommentar von Teichhüpfer (56) (18.12.2017)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de