Aus(zeit)

Gedankengedicht zum Thema Zeit

von  Martina

Am Anfang
Zeit ohne Ende
Immer und überall
zu jeder Zeit
Am Ende
keine Zeit
Stress ohne Ende
Keine Zeit
für ein Sms
Keine Zeit für einen Anruf
Keine Zeit
für die drei Worte
Keine Zeit?
Oder keine Liebe?
Aus(zeit)not

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (15.01.06)
mir sagte einmal eine sehr liebe frau, genieße die ersten drei monate...
es nutzt sich so viel ab...nur wer es weiß wie stunden ohne anruf oder ein zeichen schön sein können, einfach mit dem wissen wird bis ans ende gehn können.
lg silvi

 Martina meinte dazu am 15.01.06:
Ja, das war eine weise Frau....es würde die Zeit noch etwas dehnen, auf 4-6 Monate. In dieser Zeit bildet der Körper Glückshormone, da fühlst du dich wie unter Drogen Aber nach dieser Zeit, stellt er dies wieder ein. Leider. Deshalb gibt es auch viele, von denen behauptet wird, das sie nach dem Verliebtsein süchtig sind ...Ich kenne diese Faustregel, und man kann sich fast die Uhr danach stellen...Danke liebe Silvi Lass dich drücken....Lg Tina
daniela (39) antwortete darauf am 15.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52) schrieb daraufhin am 15.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
merlin (51) äußerte darauf am 15.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
duschka (82)
(15.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 15.01.06:
ja, man könnte noch viele vielleichts aufzählen...griins... Lg Tina
Lucina (47)
(15.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.01.06:
Ja Lucina- genau so hab ich es gedacht- genau das wollte ich damit sagen...Lg Tina
merlin (51)
(15.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 15.01.06:
also ich schon seit 22 jahren )) undbrauche keine sms und keine drei worte... wir wissen es ...und das meinte ich oben. lg silvi
Kevin (19) meinte dazu am 15.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.01.06:
Es muss ich niemand aufregen- es ist nur ein Gedicht von 1400 anderen von mir....
Lucina (47) meinte dazu am 16.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 16.01.06:
Ja genauuuuu...so ist es ) Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram