kleine Kerze

Kurzgedicht zum Thema Licht

von  Omnahmashivaya

Diese Kerze spendet Licht,
überall auf deinen Wegen,
Glück und Freude ist in Sicht,
Sorg`und Ärger wird sich legen.

Denke immer stets daran,
dass man viel nicht ändern kann,
dass jedoch auch wie nach Regen
Sonne wird es wieder geben.

Die für dich strahlt und leuchtet hell
und Glück dir bringt ganz blitzeschnell.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Dieses Gedicht habe ich für eine Freundin geschrieben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (24.05.09)
Über drei jahre ist dieses gedicht nun schon alt, was man auch an dem stil erkennt, den du damals noch hattest. Er gefiel mir damals auch schon, ebenso wie dieses gedicht, aber man merkt, dass sich in den drei jahren viel getan hat und du viele fortschritte im schreiben gemacht hast.

Lg Holger
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram