wenn...

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  apocalyptica


wenn wir uns endlich
wieder sehn
bleibt für mich
die Zeit fast stehn
mir scheint dass ich auf Wolken
schwebe
und endlich merk ich
dass ich lebe

mit Worten
kann ich’s nicht beschreiben
ich hoff nur
so wirds immer bleiben
im Moment der Zweisamkeit
vergess ich meine Traurigkeit

wenn wir uns
aneinander schmiegen
stets im gleichen Takt
uns wiegen
und ich in deine Augen schau
dann weiß ich es
ganz genau

vor Glück fang ich gleich an
zu weinen
wenn unsre Körper
sich
vereinen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(18.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang (19.01.06)
du glückliche!

 apocalyptica meinte dazu am 19.01.06:
Vergiss das wenn nicht....
Ich grüß dich ganz lieb,
apo
Sir-Giant (30)
(24.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 24.01.06:
hab ganz lieben Dank für deinen lobenden Kommentar, ich freu mich sehr darüber. Da habe ich tatsächlich einfach mal den Gedanken freien Lauf gelassen, und dann passte es scheinbar.
Ich freu mich übrigens riesig, dass du meine Texte so gerne liest, es ist ein ganz tolles Kompliment und macht mir Mut zm Weiterschreiben!
Ganz liebe Grüße dir,
die -bea
Grateful_Dead (49)
(28.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 06.11.06:
ein alter Text, neu eingestellt und immer noch oder immer wieder aktuell....ja, das Gefühl...auch du sollst es haben!
Liebe Grüße,
die -bea

 GillSans (28.10.06)
dir auch die daumen drückt >drüüüüück<
die Gill

 apocalyptica äußerte darauf am 06.11.06:
du mir...ich dir...wir uns? ja, so soll es sein!
*drückzurück*
die -bea =)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram