Mathematische Wahrheit, von vielen verneint

Aphorismus zum Thema Lebenseinstellung

von  KopfEB

Der Mittelwert ist nicht Element der ganzen Zahlen.


Anmerkung von KopfEB:

In mathematischen Sonderzeichen ausgedrückt kommts noch besser (gesprochen "x Strich nicht Element von Z), aber das is hier leider nich möglich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sez (36)
(19.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 19.01.06:
*g*
Na machen se´s sich ma nich so einfach. Das Leben ist keine Gerade.
Ich schreib doch nich über Mathe, so weit kommts noch! Allerhöchstens durch, wie man sehen kann, wenn man sehen kann. ,-)
(Antwort korrigiert am 19.01.2006)
Sez (36) antwortete darauf am 21.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB schrieb daraufhin am 24.01.06:
Nee, rein mathematisch liegst du natürlich richtig, aber das hab ich doch nicht gemeint.
Ich bediene mich lediglich mathematischer Schreibweise um in einem daraus resultierenden Aphorismus auszusagen, das es einen Durchschnitt, ein Normal nicht gibt, oder es ist zumindest nicht erreichbar. Warum also danach streben?
Graeculus (69) äußerte darauf am 27.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram