Alte Spuren

Gedankengedicht zum Thema Vergangenheit

von  Martina

Sieh in die Ecken
in die man mich drängte
schau sie dir an
die Spuren
die dort noch zu finden sind
Das Echo meiner Schreie
hallt noch in den Wänden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(21.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 21.01.06:
Danke du Liebe- ich weiß- du könntest da bestimt ein Buch drüber schreiben Hab du auch ein tolles Wochenende! Lg Tina
Lucina (47)
(22.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 22.01.06:
Ich finde es das schönste Kompliment- wenn ich es geschafft habe Emotionen- egal welcher Art rübergebracht zu hben. Danke dir! Tina
Kieselstein (26)
(22.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 22.01.06:
ja, düster triffts wohl auch Danke Kiesel lg Tina
Gini (57)
(22.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 23.01.06:
Oh ja, ich glaube diese Schreie gibt jeder mal von sich im Leben Schön dass du da warst Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram