Die Sonne

Elfchen zum Thema Abendstimmung

von  apocalyptica



GLUTROTER
FEURIGER SONNENBALL
VERSENGT ALLES IRDISCHE
LÄSST HERZEN IN LIEBE
ENTFLAMMEN

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(21.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 21.01.06:
Danke, liebe Anne, für dein Lob! Schick dir gerne noch ein wenig Sonne vorbei, unterwegs zu deinen Gedichten knips ich sie mal an!
Ganz liebe Grüße,
die -bea ;)
Sir-Giant (30)
(22.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 22.01.06:
Dank dir mal ganz lieb für deinen Kommentar! Der Text kommt von innen raus, aus dem Bauch, das Bild ist eher zufällig entstanden und unterstreicht wohl die Aussage wirklich gut...
Liebe Grüße,
die -bea
starfish (45)
(22.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 22.01.06:
Lieber Ralf,
der Feuerball ist da, allgegenwärtig, genau wie das Blaue, das in meine Zukunft weist. Eigentlich verbindet sich beides und lässt mir die Welt in einem deep purple erscheinen, siehst du es auch? ;)
Ich grüß dich ganz lieb,
deine apobububeacalypticamützmaus

 Theseusel (22.01.06)
Dein Elfchen gefällt mir liebe Bea! Es ist sehr schön - liebe Grüße von Gerd

 apocalyptica äußerte darauf am 23.01.06:
Lieber Gerd,
freu mich, dass es dir gefällt, war schließlich meine Premiere in Sachen Elfchen ;)
Dir auch liebe Grüße,
die -bea
Angel (43)
(23.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 23.01.06:
Liebste Angel, ich freu mich unglaublich darüber, dass dir meine Texte scheinbar wirklich gut gefallen, das macht mir Mut zum Weitermachen!
Ich dank dir wieder ganz lieb und knuddel dich mal ganz feste!
die -bea
tagträumerin (16)
(28.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 28.03.06:
Liebe Angelika, ich sehe schon, du bist wohl auch eine unverbesserliche Romantikerin?! Kommt mir so bekannt vor!
Übrigens, wenn du weiter liest, wirst du merken, dass Sonne, Mond und Sterne und alles, was im Entferntesten damit zu tun hat, sich häufig bei mir wiederfinden...ich mag diese Motive unendlich gerne (wie auch in meinem heutigen Text...) und der alles umfangende Kosmos gehört selbstverständlich mit in diese Sammlung!
Hab ganz lieben Dank auch für deinen Text! Gefällt mir! ;)
Ich grüß dich nch einmal ganz lieb,
die -bea =)
Brian (69)
(16.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 17.08.06:
Lieber Brian,
ich freu mich, dass mein Elfchen ein wenig Sonnenschein in dein Herz gebracht hat, denn davon wünsche ich dir ganz viel für jeden Tag!
Sei herzlich gegrüßt von der -bea
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram