Goafestival

Kurzgedicht zum Thema Rausch

von  Omnahmashivaya

Überall wehen bunte Tücher im Wind,
Frauen mit Flickenröcken tanzen geschwind.
Der Geruch von Tee, Räucherstäbchen und Gras
bereitet allen Freaks und Fraggels Spass.
Die Tanzfläche ist voller lustiger Leute,
sie tanzten gestern, morgen und heute.
Der Sound ist einfach genial, einfach gut gelungen,
und Feuerräder, Laser und Lampignons werden dabei durch die Luft geschwungen.
Des Nachts leuchten die Lichter der Büdchen,
du kannst dort kaufen Taschen, Hosen und Hütchen.
Du fühlst dich wie auf einem orientlischem Markt auf dem Mond, durch berauschenden Mittel wird dieses Gefühl oft betont.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (24.05.09)
Vielleicht kann ich mich ja doch irgendwann mal aufraffen, doch ein goafestival zu besuchen.

Lg Norman

 Teichhüpfer (03.12.18)
Ich habe die Erfahrung, daß man nicht überall dabei sein kann.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram