...Sandmann, lieber Sandmann...

Brief zum Thema Abgrund

von  bratmiez

Es ist noch nicht so weit.

Aber bald!!!

Ich weiß alles, haha!
Die Sache mit Deinem verlorengegangenen Schnauzbart, das Ding mit Deiner Messi-Wohnung und natürlich auch Deine Machenschaften im "Berliner Drogenmilieu".
Red Dich bloß nicht raus! - Ich habe dingfeste Beweise und Dein Freund Horst (joa genau der!) ist nicht ganz unschuldig daran. Was DER mir alles erzählt hat, mann, mann,mann!
Daß Du ein Schmarotzer durch und durch bist, ist ja bekannt.
Abend für Abend ziehst Du von einem Haus zum nächsten, läßt Dich bewirten und dann?
Als Dank dafür wirfst Du den ahnungslosen Menschen, die Dir wieder einmal Asyl gaben,
Deinen verdorbenen Sand in de Fresse! Wenn Du deine Drogen schon in aller Öffentlichkeit verteilst, dann laß doch bitte die Kleenen aus dem Spiel, joa?!
Wer bist Du eigentlich? Letztens hab ich Dich wieder in der Glotze gesehen.
"Schwarzfahren" mit der Deutschen Bahn, ganz prima!. Nennst Du DAS vorbildlich?
Wie machst Du das eigentlich, daß das öffentliche Fernsehen Deine Spielchen permanent
filmt? Walter Ulbricht würde sich im Grab umdrehen, wenn er Dich heute zu Gesicht bekäme!
Dein Personalausweis ist seit Jahren abgelaufen und trotzdem kommst Du aller vier Wochen mit nem Polizeiauto angefahren. Alle winken wie blöde, wenn Du irgendwo erscheinst.
Deinen "Status Quo" möchte ich haben, duuu!
Ich finde, Du solltest Dich endlich outen. Denn wenn Du es nicht tust, werde ich es machen!
Horst ist mein As im Ärmel - vergiss das nicht!
Und hier meine Forderungen:

- Finger weg von den Drogen!
- Räume endlich Deinen Saustall auf, daß Du net mehr hausieren gehen mußt!
- Kauf Dir ne Bahncard!
- Ein neuer Ausweis muß her!
- Verwirf endlich den Gedanken, daß Du mit nem Schnauzer wie der Weihnachtsmann
  aussiehst!
- Hör auf so blöde zu grinsen!
- Heirate endlich Horst und stehe zu Deiner Homosexualität!

So, das wars. Eigentlich biste ja nicht schlimmer als so mancher Politiker und ein Skorpion noch dazu - aber ich kann und will mir Deine verqueren Spielchen echt nicht mehr antun. Mach was! Ich kenne Dich, seit ich denken kann und auch ich habe Dir wie verrückt zugewunken.
Aber eines ist sicher:

NIE, (NIENIE!!!!!) HABE ICH IN DEINEN VERBLENDERSAND GESEHEN!


(das haste nu davon!)


Anmerkung von bratmiez:

Die Miez durchschaut alle!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Secretgardener (22.01.06)
Hehe, chik gemacht.
Ist Horst der verschollene Westsandmann?
Grüße, Angelo.

 Holzpferd (22.01.06)
Wenn das nicht deutlich ist. Ich kenne auch jemanden, dem ich so begegnen sollte. Aber ich trau mich nicht. Es ist mein Sohn.
locido (21)
(22.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Tash (16)
(22.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shadowhunter (28)
(22.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha (23.01.06)
Hehe. Erzähl dat mal der Mia! Und ihren Eltern erst! Die zwingen mich immer, das anzuguck'n. Ja, äschd! *bedrömmeltguck*
Fabian_Probst (44)
(27.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bergmann (18.02.06)
Eine wirklich ernste Abrechnung mit dem Sandmann?

 bratmiez meinte dazu am 18.02.06:
sischer,sischer - hehe. das sandmannluder ist ein ganz kriminelles stück, weißt du?
PraesidentDeath (24)
(13.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Reliwette (07.12.07)
Heissa, Bratmiez, jetzt haste `n paar Sandmänner am Wickel.
Ich befürchte, da liegt noch viel Arbeit vor Dir! Die werfen nicht nur Sand! Die schmeißen auch mit Scheiße!
Grüße und Grüße!
Hartmut ohne "h"
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram