Einander anvertraut ...

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  JohndeGraph

Dich bette ich auf roten Rosen
in ein Kleid aus festen und aus losen
Blütenblättern auf der weißen Haut,
darin schlägt erst leise und dann laut
unser Herz, das sich einander anvertraut.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Gini (57)
(22.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky (22.01.06)
Wunderbar John...
Diese Zeilen sind sehr stimmig. Das wäre das Kurzgedicht, daß ich auf die Einladungskarten meiner Hochzeit drucken würde, mit deinem Namen versehen. Klar!!!
Ich finde dieses kleine Gedicht sehr romantisch! Danke John!!!
Micha
Funkmaus36 (38)
(22.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52)
(22.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica (22.01.06)
Da sage einmal einer, Männer würden keine Gefühle offenbaren und könnten nicht romantisch denken und schreiben....dem sollte man dich vorstellen, lieber Matthias!

Gefällt mir unglaublich gut, deine Liebeserklärung!

Ganz herzliche Grüße,
die -bea
shorty (32)
(22.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel (22.01.06)
Deine Zeilen gefallen mir wirklich klasse lieber John:) besonders dieser Abschnitt hier:"aus festen und aus losen" Schön Doppeldeutig!*ups* Liebe Grüße von Gerd
(Kommentar korrigiert am 22.01.2006)
Angel (43)
(23.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind (24.01.06)
das ist wirklich schön.. ;)
lg, nici

 Füllertintentanz (24.01.06)
Mein lieber Matthias, hier ist dir ein besonders schöner Text gelungen. Die Zeilen sind gefüll mit Geborgenheit und Wärme, sehr sehr zärtliche Gedanken. Möge jeder von uns so von einem anderen bedacht werden... Liebe Grüße, Sandra
Fabian_Probst (44)
(27.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram