Fallen

Gedicht zum Thema Vertrauen

von  souldeep

Illustration zum Text
Herznah
(von souldeep)
Also fallen wir...
in diese Weite,
die du in dir
und ich in mir,
verbinden sie
zur Unendlichkeit,
unserer persönlichen Welt
am Seelenhimmelszelt.

Fallen immer neu
in deine Arme
und in dich hinein,
während du leise
deine Töne mir
seelenreich singst,
mich auflöst und
gänzlich öffnest.
Wo du dich dann
verströmend in
Duft und Lust
im Mich findest,
dich fallen lässt
in meine Tiefen
und ich mit dir
Höhenflüge wage,
weil du und ich,
wir uns auflösen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shorty (32)
(23.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 23.01.06:
oh...daran liegt es, glaubst du??? am titel? - grübel...und studier...
- egal.-
ich freu mich sehr über deinen ausführlichen kommentar!
danke für dein einfühlen und wiedergeben - das ist mir jedesmal eine bereicherung!
sei herzlich gegrüsst
kirsten
shorty (32) antwortete darauf am 23.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind (23.01.06)
einfach schön.... :)
tiefes vertrauen und nähe spricht aus deinen worten....
lg, nici :)

 souldeep schrieb daraufhin am 23.01.06:
oh, liebe nici, dich hab ich bereits etwas vermisst...-
dass du deine spuren hier gelassen, das freut mich sehr!
herzlichen dank und ab und zu vertrauensvolles fallen wünsch ich dir!
:) kirsten
Elias† (63)
(24.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 24.01.06:
Das hast du schön gesagt, lieber Elias - ich freue mich, dass du dich eingefühlt hast!
Herzvolle Grüsse dir, Kirsten.
steinkreistänzerin (46)
(24.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 24.01.06:
wow, Annette, du liebe, da hast du mir eine riesenfreude gemacht mit deinem kommentar!!!
oh, ich bin richtig gerührt. - ja, ich kann dir sagen, dass es keine regel gibt...meist ist es wohl ein thema, das mich beschäftigt...innerlich und noch unsichtbar...und dann beginnt es rauszufliessen...in wort und bild...je nachdem...was zuerst "gar" ist...
ich liebe es, in dieser kreativen energie zu sein...da bin ich zu hause... und oft kommt es für den moment nicht darauf an, WAS ich gerade mache, sondern DASS ich es ausdrücke...
oh, ich danke dir von ganzem herzen - viele schneeflockengrüsse voller lächeln wehe ich zu dir hin... :) Kirsten.
Gini (57)
(29.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 30.01.06:
liebe gini, innigen dank für deine mitfühlenden worte - ich freue mich, dass es dich berührt hat! dir wünsche ich nun eine feine nacht und grüsse dich von herzen
kirsten
zackenbarsch† (74)
(31.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 31.01.06:
Lieber Friedhelm, für mich ist es zauberhaft, dass du auf meiner Seite weilst und mir deine Eindrücke schenkst...-ich freue mich sehr darüber!
So zerrede ich nicht weiter und grüsse dich ganz ganz herzlich :)
Kirsten
Sir-Giant (30)
(01.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 01.02.06:
da bist du wieder! mit freude nehme ich deine worte entgegen und grüsse dich dankbar in deinen abend...
herzlich
kirsten
Mirjam (27)
(20.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 20.08.07:
ein lächeln dir mit dank für deine spuren und deinen besuch
inklusive buddeln -
:)
herzlich
kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram