Tränen

Kurzgedicht zum Thema Alles und Nichts...

von  Eumel

Ich weine.
Du fängst meine Tränen auf.
In deinen Händen verwandeln sich
meine Tränen in glänzende Kristalle.
Die in winzig kleine Teile zerspringen,
weil du sie unsacht aus deinen
Händen gleiten lässt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Angel (43)
(25.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 25.01.06:
Liebe Angel, ja man sollte sacht mit Eiskristallen umgehen. Doch nicht immer wird ein sachter Umgang mit diesen beachtet..........sei auch du herzlich gedrückt.Jess
Pümpel (28)
(02.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 03.02.06:
Es ist traurig, *dich tröst*, mir kam es hierbei nicht so darauf an, dass jemand die Tränen auffängt. Dafür das jemand sie fängt lässt er sie gleich wieder fallen, auch ungewollt. Aber es passiert eben einfach...*traurig schaut*. fühl dich lieb gedrückt, *taschentuch reich*...lieben Gruß, Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram