Sag

Kurzgedicht zum Thema Gedanken

von  Eumel

Sag mir, wo die Blumen sind,
ich kann sie nicht mehr sehn.
Sag mir, ist der Himmel noch blau.
Ich kann die Farbe nicht erkennen,
ich sehe momentan nur schwarz.
Sag besser nichts, denn alles was du sagst...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Angel (43)
(25.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 25.01.06:
Ja manchmal ist das leben so......irgendwo ist bestimmt ein Licht, irgendwo...dich ganz fest drück....das Licht entgegennimmt....danke dir von ganzen Herzen....Jess
Nunny (73)
(12.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 12.02.06:
Liebe Nunny, ja solche Zeiten haben wir. Die Sonne kann ich sehen, so langsam aber doch ganz sicher kommt sie hervor...dir ein liebes dankeschön für deinen Besuch...Liebe Grüße,
Jess,
freu mich total auf Essen...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram