Himmelsreise

Tanka zum Thema Kosmos

von  apocalyptica




Vollmond strahlend hell

Großer Wagen, kleiner Bär

Trommelnde Herzen

~~~

Sonnenaufgang Zauber bricht

Eben noch zur rechten Zeit

~

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(25.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 25.01.06:
bevor ich mich unter diesem allgewaltigen Eindruck ganz verliere, liebe Anne! Akzeptiert?
Liebe Grüße,
die -bea
seelenliebe (52) antwortete darauf am 25.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Angel (43)
(25.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 25.01.06:
Nun, liebe Angel, ich wollte damit sagen, dass man manchmal in sehr romantischen Momenten Dinge tut, die man bei Tageslicht betrachtet...bereut.
Aber zugegeben, ich neige hin und wieder zu Gedankensprüngen!
Ganz liebe Grüße dir,
die -bea ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram