ÜBERgang

Gedicht zum Thema Lebenseinstellung

von  Prinky

Seele schreit aus tiefem Herzen,
die Geduld, sie ist verbraucht!
Nun muß alles klarer werden,
auch wenn`s aus den Köpfen raucht.

Diesseits aller schwachen Stunden,
jenseits angedachter Tat,
findet sich die Schrift der Weisen,
die Geduldschrift, der Verrat.

Und im Zuge der Bewegung
eilt der Schuß ins rechte Ziel.
Neuen Weg musst du beschreiten,
mit Gewissheit und Gefühl.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Pümpel (28)
(01.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 08.02.06:
Brauchst du auch nicht! Freut mich alleine, wenn ich dein Kommentar lesen kann. Micha

 püttchen (15.07.07)
und bloß nicht sehenbleiben! genau. gruß, jointy

 Prinky antwortete darauf am 15.07.07:
Richtich...erkannt!
Micha
Sternschnuppe (25)
(06.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 06.12.11:
Jep, das freut mich. Schön das man ab und an auch mal an ältere Gedichte erinnert wird. Kann mich schwach erinnern dies mal geschrieben zu haben.
Ps. Zu deinem privaten Komm.: Die neue Rechtschreibung ist bei mir noch nicht angekommen. Ausserdem sperrt sich mein Inneres, um diesem Müll Platz einzuräumen.
Liebe Grüße Micha
Sternschnuppe (25) äußerte darauf am 06.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram