ein lächeln für dich

Elfchen

von  apocalyptica




*
gezielt
ein lächeln
in dein gesicht
möcht ich gern zaubern

täglich
***
*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

starfish (45)
(26.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 26.01.06:
Du mein lieber Seestern,
bist wie immer sehr selbstbewusst
das hab ich ja gleich gewusst!
Ein Lächeln für dich hab ich immer bereit
heute und zu jeder Zeit
Drum brauch ich keinen Adressaten
du hast es ja schon selbst erraten
Ich schenk dir gleich noch eins dazu
keep smiling, Ralf, du starfish, du!
Na ja, hatte schon bessere Verse drauf, aber der hier kommt von Herzen, ne?
Ich grüß dich ganz lieb und sag auch herzlich Dankeschön!
die -bea
seelenliebe (52)
(26.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 26.01.06:
Dann sei glücklich, liebe Anne! Ich will jetzt ja mal nicht sagen, wem ich es geschenkt hatte, ne? ;)
Dank dir auch ganz lieb für dein Lächeln und sei herzlich gegrüßt,
die -bea, die im übrigen irre stolz auf deine Empfehlung ist! *knuddelbussili

 warmeseele01 (26.01.06)
Ja, ein schöner Gedanke liebe Bea, dir einen schönen Tag, verneig ,tom *lg*

 apocalyptica schrieb daraufhin am 26.01.06:
Dank dir ganz lieb, Major Tom! Ich finds schön, wenn man solche Gedanken haben kann......und möchte sie gern mit anderen teilen!
Sei lieb gegrüßt,
die -bea ;)
Angel (43)
(26.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 26.01.06:
Ich schick dir ein Lächeln in deinen Tag
weil ich dich wirklich gerne mag!
Möge es dich stets begleiten
heute und zu allen Zeiten!

Und mal ganz ernst, liebe Angel, ich freu mich jedes Mal so sehr über deine Kommentare und deine Empfehlungen! Find ich unheimlich toll, aber ich glaube mal, wir verstehen uns wirklich und haben jede Menge gemeinsame Gedanken, das ist so schön, auch wenn manche unserer Gedanken oft traurig sind....Tut immer gut zu wissen, dass da jemand ist, der einen versteht!
Ganz liebe Knuddelgrüße und ein liebes *drückzurück,
die -bea :)*
Angel (43) ergänzte dazu am 26.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sayalena (25)
(31.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 31.01.06:
Ich dank dir ganz herzlich für deine lieben Worte und freue mich, wenn ich auch dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte...dann habe ich doch heute schon etwas wirklich Schönes erreicht! ;)
Liebe Grüße in deinen Tag,
die -bea
Brian (69)
(16.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 17.08.06:
Aber natürlich, lieber Brian, gilt dieses Lächeln auch dir! Ein Lächeln oder ein liebes Wort können einem den ganzen Tag versüßen und kosten dabei so wenig...wir alle sollten uns das einfach immer mal wieder vor Augen halten!
Ich danke dir herzlich und lächle dir zu,
die -bea
TeBö94 (23)
(06.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram