Elfen

Elfchen zum Thema Esoterik

von  Martina

Elfen
tanzen engelsgleich
am dunklenblauen Waldesteich
wiegen sich im Schritt
mit

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (26.01.06)
Ach Du Donner. Meine ganz persönliche Meinung dazu: musstest Du seeehr tief in die Kitschkiste greifen, um das zu finden, Martina? *ggg* Obwohl - wenn Du den "Waldteich" in einen "Waldesteich" verwandeln würdest, dann hätten die ersten drei Zeilen einen schönen flüssigen Klang (das ist doch wenigstens etwas *g*). Und zur vierten und fünften Zeile verkneife ich mir jeglichen Kommentar dazu, was ich da für ein Bild vor Augen habe. LG Brigitte.

 Martina meinte dazu am 26.01.06:
Gröööhl...also Brigitte, du bist aber auch manchmal zu hart zu mir Lass mich doch auch mal im Kitsch ein bischen wühlen, griiins...Habs natürlich etwas geändert- der Tip mit Waldesteich war guut Lg Tina
Lucina (47)
(29.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram