Korrespondenz des Seins

Aphorismus zum Thema Ermutigung

von  Traumreisende

.                                                                      .

Wenn du erkannt werden willst, zeige dich dir.

.                                                                      .

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(29.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 29.01.06:
ah, fein, so strukturiert habe ich eigentlich garnicht gedacht... na manchmal hängt es bei mir... äh... auch mal mit dem ..s... du weißt...
war wohl etwas betriebsblind
lieben doppeldank
silvi
Tatzen (28)
(29.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 29.01.06:
nur wer sich selbst erkennt und annimmt, kann auch erkannt und angenommen werden, ja, lg silvi
Gini (57)
(29.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 29.01.06:
ja, die ewige suche von aussen wird uns nie erfüllen innen. lg silvi
Nunny (73)
(29.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 29.01.06:
ja, auf sich selbst achten und sich selbst dem ich zeigen, wenn wir uns innerlich selbst verleugnen oder nicht erkennen wollen wer wir sind, wie soll es dann ein anderer?? es wird immer nur maske bleiben. hab lieben dank, silvi
Gebinsel (27)
(29.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 29.01.06:
das gefällt mir! ja, das hat seine eigene sprache, nehmen wir die masken vor uns selbst ab, was wäre es sonst für ein schauriges theater vor uns selbst und dann noch verstehen bei den anderen suchen, wenn wir selbst die rolle nicht benennen können.
hab ganz dollen dank, silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram