Mausgedicht (schmunzelnde Spielerei)

Erlebnisgedicht zum Thema Erotik

von  Füllertintentanz

Dieser Text ist wieder eine Gemeinschaftsarbeit von Gerd Kerkhoff (Theseusel) und mir. Wir haben uns wie in einem Ballspiel, die einzelnen Zeilen zugeworfen. Entstanden sind ein paar leckere Käsehäppchen... schmunzel...




Um mit dir den Laib zu käsen 
laufe ich der Katze fort.           
Wir umtricksen jede Falle,       
um in Löchern zu genesen, 
die Versuchung schmeckt erlesen.         
Wetzt sie auch am Stolz die Kralle
diese Mietz macht uns nicht alle.   
Gouda lockt aus fernen Ort.           
Duft spornt an zum Sprintrekord:       
Kostet es auch höchste Spesen, 
ganz will ich dich zart verkosten,
all mein Sein in dir verpfosten. 

Du lässt  mich den Weg neu finden,
folge nur des Schmelzes Ruf.
Möchte mich an dir bewälzen.
Keine Tatze wird uns finden,
wenn wir sanft den Kern entrinden.
und uns  knabbernd süß beschmelzen.
Liefe sie auch auf mit Stelzen,
bliebst nur du der Neigung Huf,
feuchter Laib, den Gott erschuf.
Hunger kann nur Lust entbinden,
Lippen möchten dich beschmecken.
Würze strömt aus allen Ecken.

Wenn wir uns nach Hause rollen,
öffnet sich der Himmel weit.   
Tau lässt meinen Rahm gut reifen
all mein Fühlen ist geschwollen,
möchte neckend mit dir tollen,
alle Sinne dir versteifen,
weit in deinen Anbruch greifen.
Wie im Flug vergeht die Zeit
sahniger Gemeinsamkeit.
Wo Zungenknospen explodieren,
Perlen schäumend sich kredenzen,
wird dein Glück an meinem glänzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Persephone (29.01.06)
*grins* manchmal möchte man gern Mäuschchen sein... gefällt mir gut

 Füllertintentanz meinte dazu am 29.01.06:
Hey... du glaubst gar nicht wie ich mich freue, dass offensichtlich wenigstens einer, unsere kleine Käseverführung bis zum Schluss gelesen hat... Lieben Dank für deinen Schmunzelkommentar und nette Grüße von Gerd und mir, Sandra
Elias† (63)
(31.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz antwortete darauf am 01.02.06:
Hallo Elias,
das freut uns sehr zu hören... Denn diese Zeilen sind wirklich ganz spontan aus einer Laune heraus entstanden.
Liebe Schmunzelgrüße, Sandra
Lurifax (45)
(10.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz schrieb daraufhin am 10.02.06:
... Vielleicht einfach nur das störende Gewissen? ... schmunzel... Ich denke die Katze ist je nach Situation für jeden immer etwas anderes... Halt eine Person oder Sache, die das käsen verhindern will... lächel

Liebe Grüße, Sandra
DieTine (43)
(04.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram