Rauhreif 2

Text zum Thema Jahreszeiten

von  DariusTech

Die Februarsonne spendet Wärme und Licht unter strahlend blauem Himmel, während der tauende Rauhreif vereinzelt von den vorwitzig in den Tag gereckten Zweigen eines sonnenbeschienenen Baumes rieselt.
"Guten Morgen!" grüße ich ihn, "mir scheint dort regt sich jemand im Winterschlaf."
Er antwortet mir stumm. "Ja, ich glaube ich beginne mich auf den Frühling zu freuen."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(01.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 22.02.06:
Für mich macht ja die Vergänglichkeit einen Teil des Zaubers aus. lg Darius

 Traumreisende (02.02.06)
auch das mit viel smbol, sich aus dem winterpelz zu schälen und weitergehen...mit freude, es klingt so hell. glg silvi

 DariusTech antwortete darauf am 22.02.06:
Ich habe mich jetzt erst einmal aus dem Semesterabschlussprüfungsstress-Pelz geschält. ^^
Dank Dir!
Lg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram