Durch die Nacht

Kurzgedicht zum Thema Aufwachen

von  Prinky

Durch die Nacht, auf neuen Pfaden,
hin zum Glück der neuen Zeit.
Streif es ab, dein Unbehagen,
wenn die dunkle Seele schreit,
sich aus tiefem Loch befreit,
nutze Chance an frischen Tagen!

Sei dir nicht bewußt des Zieles,
es ist lange nichts gestillt!
Sinn ist es, und Zweck des Spieles;

Was sich einem so enthüllt!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(05.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 08.02.06:
Deinen Vorschlag finde ich schon interessant, wenn ich ihn auch diesesmal nicht annehmen will. Du weißt ja, - Geschmackssaache!
Diesmal gefällt es mir so ganz gut wie es ist.

Sei dir nicht nicht bewußt des Zieles! ?
Eben! Das der Weg verschlungen ist, und du nicht weißt wohin er führt. das kann nämlich viel aufregender sein, als das man immer alles nur plant.
Micha
jonnie (54)
(14.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram